![]() |
![]() Ausstellungseröffnung mit Gitarrenmusik |
Die Kunstlehrerin der Kunst- und Musikschule Sliač, Mgr. Monika Unger wurde durch das Projektthema zu einem Bildzyklus inspiriert. Die Eröffnung der Ausstellung fand 2025 im Rahmen eines Projekttreffens in der Slowakei statt.
Die Künstlerin am Tag der Eröffnung
Dr. Alica Hancková Mgr. Monika Unger Dr. Ulrike Kurth |
![]()
![]() Das Projektteam aus Liepaja |